Weihnachtsfeier in der Forstwirtschaft - Am 15. Dezember 2007 trafen sich die Mitglieder der Weserberglandmeute mit ihren Partnern in der „Forstwirtschaft“ in Bevern – Forst zu einer gemütlichen Weihnachtsfeier. Nach einem rustikalen schottischen Hochlandrind – Essen ergriff Meutebruder Hermann Ritterbusch als einer der „Alterspräsidenten“ das Wort und dankte den Meutebrüdern Jürgen Erdmann und Bernd Hoffmann für ihr jagdliches Engagement in diesem Jahr mit kleinen Präsenten. Auch die Partnerinnen aller Meutebrüder wurden mit einem kleinen Blumengeschenk bedacht, da sie ja auf ihre Männer während der regelmäßigen Aktivitäten des Stammtisches verzichten müssen. Bei entsprechenden Getränken und Kerzenschein blieb man noch einige Stunden in der „Forstwirtschaft“ beisammen und ließ das Jahr Revue passieren.

Die Mitglieder der Weserberglandmeute wünschen allen Freunden, Verwandten, Bekannten und eifrigen Besuchern dieser Homepage frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.