Stammtisch mit Partnern beim Hoffest der Brauerei Allersheim - Der Stammtisch der Weserberglandmeute im Mai sollte etwas anders aussehen als sonst üblich. Man traf sich nicht wie gewohnt in der „Forstwirtschaft“ sondern mit den Ehepartnern bei der Brauerei Allersheim in Holzminden und nahm am dortigen Hoffest teil. Bei Livemusik und  frisch gezapftem Jubiläumsbier genoß man den Abend und traf den ein oder anderen Bekannten zum gemeinsamen Plausch. Auch der Wettergott meinte es gut, denn so blieb es nach einem anfänglichen Regenschauer trocken und der Gerstensaft schmeckte nach mehr. Nach einer ausgiebigen Feier hatte der ein oder andere doch so seine Schwierigkeiten seine Läufe wie gewohnt voreinander zu setzen, und so ging ein doch aussergewöhnlicher Stammtisch der Weserberglandmeute zur späten Stunde zu Ende. Das Hoffest der  Brauerei Allersheim war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung und wird der „Weserberglandmeute“ in positiver Erinnerung bleiben.