Gemeinsamer Stammtisch mit Ehefrauen

 

Am 16. Juni hielt die Weserberglandmeute wieder einmal ihren obligatorischen Stammtisch ab. Diesmal allerdings in etwas anderer Form, denn die Ehefrauen waren mit von der Partie. Man traf sich im Stammlokal „Goldener Hirsch“ in Bevern im gemütlich eingerichteten Jagdzimmer. Nach einem ausgiebigen Schüsseltreiben aus der Speisekarte des Hauses, welches der Chefkoch in alt bewährter Weise  zubereitete, wurden weitere Termine der Weserberglandmeute besprochen. Allen voran der im Juli stattfindende Familientag, der sich dieses Jahr auf ein „Familienwochenende“ beziehen wird.

Näheres dazu demnächst auf dieser Seite. Die geplanten Termine für die Herbstjagden sind im login Bereich aufgeführt. Anschließend wurde noch über dies und das gesprochen, bevor der gemeinsame Stammtischabend zu später Stunde seinen Ausklang fand. Im Übrigen sind die Ehefrauen dabei einen eigenen Stammtisch zu gründen, ein erstes Treffen hat bereits im Bowlingcenter Höxter stattgefunden und weitere werden folgen. Vielleicht reicht es ja sogar für eine eigene Internetseite, man darf also gespannt sein.