Winterjagd in Levedagsen -  27. November 2010 in Levedagsen erklingt das Jagdhornsignal Begrüßung. Meutebruder Jürgen Erdmann erklärt die üblichen Regularien und Jagdfreigaben, bevor es auf gewohnte Weise mit dem Traktor ins Revier geht. Bei – 5°Celsius wurden die verschneiten Stände bezogen und schon bald darauf erklang Hundegeleut und das Rufen der Treiber.  Sie hatten es bei der Wetterlage besonders schwierig das Wild hoch zu machen, aber es gelang ihnen dennoch, so dass nachmittags eine Strecke von 4 Sauen, 3 Rehen und einem Fuchs verblasen werden konnte. Meutebruder Erdmann war zufrieden und überreichte jedem Schützen seinen Bruch, Meutebruder Stefan Scholle für sein geschossenes Reh und Meutebruder Bernd Hoffmann für seinen gestreckten Fuchs. Das anschließende Schüsseltreiben wurde wieder begleitet durch die Musik unserer czechischen Freunde und so zog sich dieser wunderbare Jagdtag bis in den späten Abend hin und die Weserberglandmeute sagt Danke an Jürgen Erdmann für diesen schönen Jagdtag in seinem Revier in Levedagsen.