Sonnige Herbstjagd in Levedagsen  - Bei schönstem Herbstwetter folgte dieses Jahr nur ein Teil der Weserberglandmeute der Einladung des Meutebruders Jürgen Erdmann am 5. November nach Levedagsen zur Drückjagd. Der andere Teil befand sich in Mecklenburg Vorpommern zur Gänsejagd. Nach der Begrüßung und Einteilung ging es wie gewohnt mit Traktor und Gummiwagen zu den Ständen im Revier. Auch die Treiber waren wieder mit genügend Marschverpflegung im Wald verteilt und warteten auf ihren großen Auftritt.

Mit genügend Anblick und vielen Büchsenschüssen verging die Zeit wie im Fluge, und so konnten auf der Strecke 5 Sauen, 4 Stücken Rehwild und 1 Fuchs verblasen werden. Auch Meutebruder Klaus Anke konnte mit einem Stück Rehwild dazu beitragen. Das anschließende Schüsseltreiben wurde wieder musikalisch von unseren czechischen Freunden umrahmt, und es wurde schon reichlich spät, bis sich dieser herrliche Jagdtag seinem Ende neigte. Somit können wir wieder einmal unserem Meutebruder Jürgen Erdmann und seinem Team recht herzlich danken für diesen erlebnisreichen Jagdtag.