Hubertusjagd in Levedagsen - Wie jedes Jahr lud Meutebruder Jürgen Erdmann zur Drückjagd in sein Revier in Levedagsen ein. Bei herrlichstem Herbstwetter ging es nach der Ansprache des Jagdleiters mit dem Traktor ins Revier zur Einweisung der Stände. Nachdem sich die Treiber mit Proviant versorgt hatten, begannen sie mit ihrer Aufgabe und Hopp Hopp und fröhliches Hundegeläut drang durch den Wald. Nach dem Hahn in Ruh konnte dieses Mal leider nur 1 Fuchs auf der Strecke verblasen werden,  bevor Jürgen Erdmann zum munteren Schüsseltreiben ins Dorfgemeinschaftshaus Levedagsen einlud. Natürlich wurde auch wieder Musik gemacht und ein fröhlicher Jagdtag ging viel zu schnell zu Ende, und so kann man sich schon auf das nächste Jahr freuen wenn es wieder heisst Aufbruch zur Jagd in Levedagsen. Meutebruder Jürgen Erdmann ein herzliches Waidmannsdank.