Erfolgreiche Krähenjagd im Revier Allersheim - Bei frostigen – 12°Celsius und klarer Luft traf man sich auf Einladung von Meutebruder Stefan Scholle am 12. Februar im Revier in Allersheim um auf Krähen und Raubzeug zu jagen. Im Dunkeln wurden die Stände eingenommen und eingepackt im dicken Loden auf die schwarzen Gesellen gewartet.  Bei Tagesanbruch waren schnell die ersten Rufe der Krähen zu vernehmen und die ein oder andere Schrotladung verliess den Flintenlauf. So manche Blaumeise mochte sich arg gewundert haben was da für eingemummelte Kreaturen im Busche verharrten. Aber die Jagd war auch von Erfolg gekrönt, so konnte Waidgeselle Hermann Peinecke mit einer Krähe zur Strecke beitragen, die natürlich auch ordnungsgemäß verblasen wurde. Beim anschließenden gemeinsamen Frühstück in der „Forstwirtschaft“ wurde das eine oder andere Erlebte noch einmal Revue passieren lassen bevor man gegen Mittag wieder die Heimreise antrat.  Ein Dankeschön an Stefan Scholle und Hans- Walter Rieck für diese schöne Jagdeinladung.