Zu Gast beim 40. Geburtstag des Jagdfreundes Stefan Zimmerling - Dieses Mal zog es die Meutebrüder ins schöne Sauerland. Eingeladen hatte der langjährige Jagdfreund Stefan Zimmerling zu seinem 40. Geburtstag. Gefeiert wurde in der Jagdhütte am schönen Möhnesee. Doch schon die Ankunft in der Unterkunft gestaltete sich schwierig. Das große Geschenk sollte versteckt werden. Gesagt getan ,wurde der Anhänger unter ein Schleppdach geschoben und dabei wie sollte es auch anders sein ,der hintere Reifen des Anhängers aufgerissen. Ärgerlich aber nicht zu ändern.

Gleich am anderen Tag wurde ein neuer Reifen besorgt und das Geschenk ordnungsgemäß zum Ort der Feier verbracht. Zeitgleich mit dem Ankunftsdatum hatte Meutebruder Bernd Hoffmann seinen 31. Geburtstag zu feiern, was erst bei  Stefan Zimmerling, dann in der Unterkunft bis spät in die Nacht gefeiert wurde. Der Samstag gestaltete sich erst sehr schwierig aber die Freude auf die bevorstehende Feier, ließ den Kater und auch „ andere „ Irritationen schnell vergessen. Jagdfreund Stefan Zimmerling ließ sich nicht lumpen und bei Spanferkel ( Borsti ), gutem Allersheimer Bier und Jagdhornklängen wurde es ein langer und schöner Abend. Die Meurebrüder bedanken sich hier noch einmal bei Stefan Zimmerling für den gelungenen Abend mit Horrido und Waidmannsheil.