Jürgen Erdmann feiert 65. Geburtstag - Zu diesem Ehrentage reiste die Weserberglandmeute am 19. September nach Pattensen um mit ihrem Meutebruder Jürgen dessen 65. Geburtstag zu feiern. Natürlich sollte er auch ein besonderes Geschenk erhalten, und so „bastelte“ Meutebruder Bernd Hoffmann eine spezielle „Weserberglandleiter“. Kurz bevor das Reiseziel erreicht wurde, musste diese natürlich auf-  und hergerichtet werden für die große Übergabe. Unter jagdlichen Klängen und einleitenden Worten des 2. ältesten Meutebruders Hermann Ritterbusch wurde die „Weserberglandleiter“ ihrem neuen Besitzer übergeben.

Nach der „Begrüßung“ durch die Bläser der Weserberglandmeute richtete Jürgen Erdmann einige Worte an seine Gäste, bevor das Signal „Zum Essen“ das Buffet eröffnete.  Danach wurde bis tief in die Nacht hinein bei Livemusik getanzt und gefeiert. Wir danken unserem Jürgen für diese wunderschöne Feier und freuen uns auf die nächste Zusammenkunft der Weserberglandmeute, wo es wieder zur Hirschbrunft in die Heide geht.