Krähenjagd in Allersheim - Auf Initiative von Meutebruder Bernd Hoffmann organisierte Meutebruder Stefan Scholle eine Krähenjagd unter der Leitung seines Jagdherrn Hans-Walter Rieck in dessen Revier in Allersheim. So traf man sich am 6. Februar 2011 in aller Frühe und besetzte die Stände, um auf die schwarzen Gesellen zu waidwerken.

 Zwar verliess so manche Schrotgarbe den Flintenlauf, verfehlte aber das Ziel, so dass die gewünschte Strecke ausblieb. Dennoch war es ein wunderschöner Frühansitz, an dem das ein oder andere Stück Niederwild in Anblick kam. Gegen 9:30 Uhr begab man sich wieder zu den Fahrzeugen und fuhr zur Stammkneipe „Forstwirtschaft“, wo schon ein herzhaftes Frühstück auf die Jagdgesellschaft wartete. Nach ausgiebigen Gesprächen verflog die Zeit wie im Fluge und man trat gegen Mittag wieder die Heimreise an. Ein besonderer Dank an Bernd Hoffmann für die gute Idee, Stefan Scholle für die Umsetzung und Hans-Walter Rieck für die Ausführung in seinem Revier in Allersheim.