Rotwildbrunft und Rittermahl - Auch dieses Jahr fuhr die Weserberglandmeute auf Einladung von Meutebruder Jürgen Erdmann nach Bad Bodenteich in die schöne Heide, um auf den König der Wälder, den Rothirsch zu waidwerken. Aufgrund des noch sehr warmen Wetters und der durch den heißen Sommer starken Trockenheit, war die Brunft allerdings eher mäßig. Die Hirsche schrien nur vereinzelt, und es kam kaum Rotwild in Anblick. Das sollte die Stimmung aber nicht trüben, denn am Samstagabend lud Meutebruder Jürgen Erdmann zum Rittermahl in das Hotel „Zum Alten Ritter“. Hier wurde ausgiebig geschmaust und bei Livemusik und gutem Bier das Wochenende beschlossen. Nach dem Ausschlafen und einem ordentlichen Frühstück ging es dann am Sonntag wieder Richtung Heimat. Wieder einmal sagt die Weserberglandmeute ihrem Meutebruder Jürgen ein herzliches Dankeschön und freut sich auf die nächsten gemeinsamen Unternehmungen.